August, 2021

14aug20:0023:59LIVE SHOW - All you ever wanted

Zeit

(Samstag) 20:00 - 23:59

Veranstaltungsdetails

by Start2Dance

LIVESHOW AUF DER BÜHNE IN PRÄSENZ 

Was wäre wenn? Was bringt die Zukunft? Ach, hätte ich bloß…

Das sind alles gesellschaftskritische Fragen, die uns derzeit beschäftigen.

Was ist richtig? Ist das zu viel? Darf ich das jetzt oder sollte ich doch lieber auf Morgen warten ?

***

Wir von @Start2Dance möchten Euch auf eine Reise durch unser aller Alltag entführen, durch alle Höhen und Tiefen, durch verschiedenste Einblicke in Kultur & Lebensweisen in Form von Tanz, Performance, Gesang und vieles MEHR – für mehr Toleranz, Akzeptanz und Miteinander.

***

In nicht einmal 2 Monaten haben wir uns während dem alltäglichen Stress/Arbeit/Kummer getroffen und etwas in der Region noch nie vorher dagewesenes entwickelt und möchten euch somit an unserer Passion voller künstlerischer Kreativität teil haben lassen.

Wir sind es Leid digital vor Kameras, für TikTok oder LIKES zu tanzen. Wir vermissen ein Publikum mit Reaktionen und die Interaktion mit Menschen so sehr. Daher möchten wir jedem die Möglichkeit geben Teil dieser Reise zu sein – daher zahlt man das, was man kann und was einem die Kunst Wert zu sein vermag.

***

Die Plätze sind leider COVID-bedingt begrenzt, also nicht lange warten, einfach sofort BUCHEN.

***

Kleine Trailer und Infos findet Ihr regelmäßig über unsere Instagram Seite: @start2dance

***

Is your life “ All you ever wanted ? „

***

Klickt auf den Link für Tickets und Infos!

mehr

Organizer

Start2Dance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X